Jaja, die Zeit der Liebe…Aber was ist LIEBE? Weiß das wirklich jeder genau? Gibt es Liebe „nur“ an Weihnachten, weil da das Herz so berührt wird? Was bedeutet Weihnachten? Konsumwahnsinn? Fest der Liebe? Was ist der Ursprung? Brauchen wir einen Ursprung für Liebe? Geht es hier um Jesus Geburt, oder sollen wir nur errinert werden WAS wir sind tief in uns selbst vergraben? Erinnern wir uns in dieser Zeit wieder daran? Ist es am 27.12 wieder vorbei? Bei den meisten ja! Ach ne, dann kommen die guten Vorsätze fürs neue Jahr (die sowieso fast nie eingehalten werden…), hat aber mit Liebe nichts zu tun… Es gibt sogar „Theorien“ darüber das Weihnachten ein Fest für Satan wäre, was für ein Bullshit sage ich! Das was du glaubst, das IST es! Für mich ist es eine Zeit, an der viele wieder an ihren Ursprung errinert werden (und merken es nichtmal 🙂 ) Aber die „Gefühle“ sind schon da…Und durch „gewisse“ Gefühle können wir uns wieder erinnern…Dafür haben wir alle einen Körper. Aber nicht mit Gefühlen von Angst oder dergleichen…

Also was ist Liebe? Liebe für die Familie? Liebe für deinen Partner? Liebe für alles und jeden? Hast du Liebe für dich? Wenn ja, wie gibst du Liebe? Wenn nein, wie kannst du dann Liebe geben?

liebe für alle

Du BIST Liebe, du bist nicht die Person, du bist einfach nur Liebe in seiner Reinform. Deine Essenz besteht nur aus DIR. Das was du wirklich bist ist etwas ganz anderes als du immer „glaubtest“. Du bist das, was wir alle sind. Die Essenz ist bei JEDEM Menschen die gleiche! Es kann gar nicht anders sein, es wurde nur durch „In-Form-ation“ von aussen verändert, bzw. durch Glaubenssätze von andern als deine Wahrheit angenommen. Gehe mal tief in dich und höre auf dein Herz, was es sagt, und du wirst wissen das es stimmt. Der Mensch ist zur Kopiermaschine geworden, da er „Wahrheiten“ von anderen als seine annimmt, obwohl sein Herz eigentlich was anderes sagt.  Und dann kommt dein Verstand ins Spiel und sagt dir: „Das stimmt nicht, höre auf das was dir gesagt wird!“

Unsere Essenz, aus der wir stammen, ist bei jedem Menschen gleich, das was uns Leben lässt. Nenne es göttliche Energie, Liebe, oder erfinde ein Wort dafür, es läuft auf das Selbe hinaus. Errinnere dich wer du wirklich bist, und du wirst nicht mehr fragen müssen. Gerade in dieser harmonischen, besinnlichen Zeit fällt es noch leichter. Schaue nicht was dein Geldbeutel hergibt, sondern dein HERZ! Sei dein wahres Ich, und alle werden es merken, egal wie! Ich wünsche dir von tiefsten Herzen das du dich erkennst, so kannst du die Welt (für dich) verändern! In tiefer Verbundenheit,

volker

du bist ES

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s