Heute spreche ich aus eigenen Erfahrungen wie es unmöglich scheint, etwas zu tun um „frei“ zu sein. Deine Person ist der illusionäre Teil in dir mit dem Geld gemacht wird. Du bist Sklave des Systems, und der Weg daraus ist (fast) unmöglich! Es ist egal ob du dich als Mensch „ausgibst“, es interessiert „die“ einen Scheissdreck ob du auf deine „Rechte“ (die es nicht wirklich gibt) pochst. Verstehe das Spiel Welt, und du weißt was gespielt wird…

Im nächsten Video, also nicht in diesem,  zeigen wir euch einmal auf, welche „unglaublichen“ Dinge bei uns passieren…wenn man auf dem Weg ist, wissen zu wollen was man wirklich ist!

2 Gedanken zu “Mensch oder Person – keine Chance!!!

  1. Ja, da gebe ich Dir Recht und das habe ich selbst erfahren dürfen. Es ist viel. noch eine Frage der Zeit? Irgendwann werden auch diese “ Personen“ mit ihrem Gewissen hadern. Diese Energien haben keinen Bestand mehr, vieles ändert sich. Auch die ganze Thematik um Adrian U. wäre mal eine Hinterfragung wert. Ich sehe es mittlerweile auch anders und betrachte es nun auch aus einer anderen Perspektive. Es kursiert ja ein Video vom SEK Einsatz auf youbletouble. Ich habe mal einen Bericht gelesen, von jemanden der selbst mal bei einem Sondereinsatzkommando war. Haaresträubend, was er dazu meinte. Ein SEK wars jedenfalls nicht. Alle Handlungen würde ein SEK so niemals durchführen. Er hat alles geschildert, warum dies so nie echt gewesen sein könnte und begründet. Vieles, was doch sehr sehr widersprüchlich ist. Hm..naja. Ich freu mich schon aufs nächste Video. Danke dafür

    Gefällt 1 Person

  2. Das ganze Spiel läuft seit 1990 so. Das Besatzungsstatut „Grundgesetz“ bis 1990, wurde aufgehoben, durch Streichung Art. 23. Momentan ein rechtsfreier Raum im See und Handelsrecht, auch genannt „Piratenrecht“, mit Allgemeinen Geschäftsbedingungen 🙂
    Die BRD gibt es somit auch nicht mehr, sondern nur noch Deutschland / Germany
    Hier zählen nur Verträge.
    Habe ähnliche Erfahrungen machen dürfen.
    Danke für deine Erfahrungen Volker, und denkt immer daran:
    „Kampf ist Krampf“

    Chris

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s