Darf ich dir mein Buch vorstellen: Der Weg 69 Die falsche Wahrheit

Warum bist du nur so unzufrieden, und findest den Weg nicht zum „Glücklichsein“? Ganz einfach, weil du nur im Außen suchst! Dabei ist alles in dir selbst, du musst es nur aktivieren! Aber genau dort würdest du wohl niemals suchen, richtig? Du brauchst den Konsumterror dort draussen nicht, weil du dort das Glück niemals finden wirst, ich weiß aber wo es versteckt ist, und sags dir auch!
Ich erzähle meine Lebensgeschichte, wie ich vom Arschloch zum Autor wurde, und zum Menschen der keinen Hass oder dergleichen mehr verspürt. Ich erkläre wie der Mensch versklavt wird, sich selbst tagtäglich vergiftet, und es für das normalste der Welt hält. Wir sind mitten in „Der neuen Weltordnung“, und die wenigsten verstehen es!. Wir werden in den Medien rund um die Uhr belogen, und bekommen ein Programm serviert welches uns ganz unten hält, daher heißt es ja auch „Unterhaltung“. Es werden dort Terroranschläge ganz anders verkauft, nur damit wir eine „Theorie“ haben, was dort geschah. Diese entspricht aber in den seltensten Fällen der Wahrheit. Die Wahrheit über die Versklavung der Menschen ist schonungslos hart, aber es gibt einen Weg da raus, NUR EINEN!

Die Menschen werden krank, und verstehen nicht, das sie sich die Krankheiten (auch) selbst zufügen. Es gibt Mittel und Wege davon wegzukommen. Es gibt Heilmittel, welche niemals beworben werden, weil sie natürlich sind, und wirklich helfen! Es geht um die immens wichtige Selbstliebe, sowie den Weg zu finden, ein besserer Mensch zu werden, ohne zu leiden, ohne Krankheiten, sondern in Harmonie zu leben. Und wenn du dich für diesen Weg entscheidest, ändert sich von diesem Moment an alles! In dir, und vor allem auch um dich herum. Dir wird es so gut wie niemals zuvor gehen, und dann merkst du auch, wie immens stark du als Mensch wirklich bist! Da schlummert etwas in dir, was gerne heraus möchte.  Aber ich sage dir gleich, der Weg wird nicht einfach werden…Wenn du es als Pdf Datei magst, schreibe mich an. Preis: 15 Euro.

Hier kannst du es bestellen.

buch rückseite

Advertisements